Kontakt

Veranstalter:

„Lauftreff ÖAV Königstetten“
„Österreichischer Alpenverein“ – „Sektion Königstetten“

Stefanie Reißner, BA
Hauptplatz 6,
3433 Königstetten
Telefon: 0676/309 87 11

E-Mail:

stefaniereissner15@gmail.com

herbstlauf@koenigstetter-herbstlauf.at

GEWINNSPIEL!

Verlosung eines Marienhof-Packages: 
1 Übernachtung mit Frühstück im Hotel Marienhof 
+ 1 Startplatz beim Hauptlauf des Königstetter Herbstlauf 2021!

Das Gewinnspiel für 2020 ist leider beendet.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Zustimmung
    Ja, ich nehme am Gewinnspiel teil und nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen gespeichtert, und zu diesem Zwecke und zum Zweck der Information über Tätigkeiten des Königstetter Herbstlaufs in Form des Newsletters verwendet werden.

    Sponsoren

    HERBSTLAUF NEWSLETTER

      Vorname (Pflichtfeld)

      Nachname (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Zustimmung
      Ja, ich möchte den Königstetter Herbstlauf Newsletter beziehen und nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen gespeichtert und zum Zwecke der Information über Tätigkeiten des Königstetter Herbstlaufs in Form des Newsletters verwendet werden.

      DONAURAUM LÄUFT 2023